Wertungsreferent

Alles rund um die DWZ im Bezirk Lüneburg


Informationen zur Auswertung von Turnieren

Liebe Schachfreunde,
damit ich ein Turnier auswerten kann, brauche ich eine Fortschritts- oder Kreuztabelle als Excel-, SwissChess- oder Textdatei. Ebenfalls wichtig ist in welchem Zeitraum ein Turnier ausgetragen worden ist. Also brauche ich zu der Tabelle auch das Anfangs- und das Endedatum.
In welchem Rahmen ein Turnier stattfand und mit welchen Regelungen ist auf jeden Fall von Vorteil, aber für die Auswertung nicht entscheidend.

Zusammenfassend also:

1. die Ergebnistabelle, als Kreuz- oder Fortschrittstabelle
2. das Anfangs- und Endedatum
3. evtl. die Turnierbedingungen

Wertungslisten

  • Vereinsliste
    Liste aller Vereine im Bezirk
  • Bestenliste
    Liste aller Spieler mit DWZ im Bezirk IV
    sortiert nach Spielstärke
  • Alpha-Liste
    Alphabetische Liste aller Spieler mit
    DWZ im Bezirk IV 

Überregionales

Schachbezirk 4 Lüneburg

Niedersächsischer Schachverband

  • Datenverarbeitung und Wertung
    Andreas Klein
    Göppinger Str. 3
    89537 Giengen an der Brenz
    Tel. 0175 - 83 82 14 2
    eMail: datenverarbeitung@nsv-online.de

Impressum | www.schachbezirk4.de